Thailand Party Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Half Moon Party

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phanganer

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 11:58    Half Moon Party Antworten mit ZitatNach oben

Super Idee! Aber warum erst 2008?

Wir wollen noch dieses Jahr hin, aber es scheint alles ausgebucht zu sein.
Kannst du uns weiterhelfen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das klappt aus organisatorischen Gründen leider nicht.

Ich habe dir gerade eine PM mit einer Bungalowanlage geschickt, die euch gerne aufnimmt. Erwähne einfach www.thailandparty.de wenn du sie kontaktierst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
marina82

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannste mir die nummer der anlage auch geben?
fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider haben die nur noch 2 Hütten übrig, aber da der Phanganer mit einem Kumpel und einer Freundin da hin will, ist die eine Hütte nur halbvoll.

Kontaktier ihn doch mal per PM.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
thommy19

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 05:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was soll die Reise denn kosten?
Was ist inklusive?

marina82

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 05:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« fullmoon » hat folgendes geschrieben:
Leider haben die nur noch 2 Hütten übrig, aber da der Phanganer mit einem Kumpel und einer Freundin da hin will, ist die eine Hütte nur halbvoll.

Kontaktier ihn doch mal per PM.

hat super geklappt, danke!

fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« thommy19 » hat folgendes geschrieben:
Was soll die Reise denn kosten?
Was ist inklusive?

Inklusive ist der Direktflug ab Berlin(Rail&Fly gibt's zu Sonderpreisen), die Schnellboot Ueberfahrt an unseren Strand und die Unterbringung in 2 bis 3 Bettbungalows inkl. Fruehstueck.
Zusaetzlich noch der Transport und Eintritt zu den Parties.
Ausserdem koennen wir euch besonders guenstige Konditionen bei der Anmietung von Mopeds oder Jeeps und bei Ausfluegen oder Tauchtrips aushandeln.

Der Preis pro Person in einem Ventilator-Bungalow bei etwa 800-1000 Euro liegen.
Wir werden euch kontaktieren, wenn wir naehere Infos haben.

Headnut88

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 02:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo da draußen,

bin ein absoluter rookie was thailand angeht und bin ab dem 02.01.07 auf phangan! kann mir vieleicht jemand ne günstige unterkunft für 4-5 tage empfehlen?? wäre euch echt dankbar......!

grüße aus Ca Mau, Vietnam

fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 05:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Am 02.01 haste echt schlechte Karten, denn die Full Moon Party ist am 03.01.
Trotzdem sollteste im Norden oder Osten eine Bambushuette mir Fan aber ohne Badezimmer fuer ca. 150 Baht kriegen.
Wir wohnen im Moment im Ibiza am Hat Yao fuer 200BHT.

Gruesse aus Phangan

P.S.:Schon auf Phu Quoc gewesen?

Jockel2002

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde der Sonne,

bin ab dem 21.01.07 in Thailand und Kambodscha unterwegs. Kann mir jemand eine günstige Unterkunft auf Ko Chang (am WhiteSandBeach) empfehlen...?? Ist jemand von euch im Zeitraum Jan. Feb. in Kambodscha unterwegs..

Beste Grüße ~Jockel~

Jockel2002

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,
in zwei Tagen gehts los. JAA Sonne, Meer, Chang und entspannte Menschen. Zu meiner Frage vom 21.11.2006, kann mir jemand was nettes am White Sand Beach auf Ko Chang empfehlen... Bin alleine unterwegs und daher wenig anspruchvoll. Und noch was, hat ihn jemand gefunden den kleinen Beach auf Chang, den nur die Thais und der waghalsige Jockel kennt..??!
Austausch erwünscht..
Peace ~Jockel~

fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Als Backpacker biste am White Sand Beach definitiv falsch.
Dort gibt es nur Hotelburgen und eine einfache Huette wirste nicht finden.
Am besten du versuchst es suedlicher vom Lonely Beach.
Den "geheimen" Strand habe ich dir als PM geschickt.

P.S. Es hat mit der Antwort etwas laenger gedauert, da ich selber unterwegs bin.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: