Thailand Party Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ko Chang Party

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel2002

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo berni,
derzeit in thailand, hört sich gut an.. bei uns ist`s kalt und regnerisch. hab gestern morgen die scheiben meiner karre kratzen müssen, also keine schlechte entscheidung deinerseits...
bin erst ende jan. drüben, hab keine feste route, mal sehn was ein kumpel aus koh chang berichtet...
wenn du anfang feb, noch im lande bis steht dem eimer wohl nix im wege
gruss, der ~ ~jockel~ ~

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo, bin in malaysien gestartet und nach 8 inseln hocke ich gerade auf lanta.
ich mach auch noch beide changs, deswegen kann ich dir sicherlich auch einiges berichten.
also von den suedlichen inseln ist eigentlich nur lanta zu empfehlen.
auch wenn es etwas ueberteuert von wegen unterkuenften ist.
leider ist mein ticket nur 90 tage gueltig und so werde ich anfang februar von malaysien zurueckfliegen.
schade, aber trotzdem viel spass dir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel2002

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Berni,
Routentechnisch habe ich vor, erst nach Chang zu reisen, um dort auf Mak und Kut ein wenig zu Relaxen. Anschließen (eventuell) die 3tägige River-Kwai-Tour starten, über die ich gutes gehört habe. Drei Tage den besoffenen Arsch im Gummireifen Flussabwärts treiben lassen. Wenn nette Leute dabei sind sicher entspannt, wird’s ne Horde Engländer können die Tage komisch werden…
Dann wohl mit dem Flieger nach Phuket und gleich weiter nach Lanta (und event. Rok).
Hätte ich mehr Zeit wäre ich gern noch nach Tarutao, viele kleine Inseln mit schönen kleinen Ständen und wenig Touristen. Aber in eins währe mir die Rückreise nach BKK zu krass.
Vielleicht hast du ja noch einen Geheimtipp für mich, oder rätst mir von einem Reiseziel ab.
Währe sehr an Berichten und Unterkunfts-Tipps interessiert!!
Ich wünschen dir jedenfalls noch ein paar entspannte Tage, wo immer du auch bist…

Enjoy your Trip

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo Jockel,
stecke gerade auf Chang fest und komme wegen zu vielen und geilen Parties nicht weg.
Bei beschraenkter Reisezeit sehe mein Plan fast genauso aus, daher kann ich dir kaum Tips geben.
Ich wuerde auf jeden Fall Phangan mitnehmen und anstatt des teuren Fluges mit dem Bus ueber Nacht runterfahren.
Wenn du Bock auf ne Runde Robinson hast, biste auf Tarutao genau richtig, denn dort gibt es keine Resorts und nur 3 Straende sind spartanisch erschlossen. Also kannste dir ein Zelt mieten und es an einem einsmen Strand aufschlagen.
Fallste nicht Busfahren willst, kannste auch nach Trang oder Langkawi fliegen.
Auf Lanta und Chang kann ich dir das Elephant Trekking und die 4 Islands Tour an Herz legen.
Unterkuenfte kann ich dir jede Menge empfehlen, aber dazu muesste ich wissen was dein Budget ist und was du suchst(Party, Ruhe, Strand, Aussicht etc.).

Gruesse nach Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: